Datenblatt

everbytestudio.com/dead-city-story-chat-text-adventure-game

Regulärer Preis:

Beschreibung

DEAD CITY ist eine unglaublich spannende, interaktive Chat Geschichte, die ohne dein Zutun nicht erzählt werden kann. Für Sam bist du die einzige Kontaktperson außerhalb der notfallevakuierten Zone. Nutze das in dich gelegte Vertrauen weise und leite Sam in Echtzeit durch das post-apokalyptische Text Abenteuer Spiel. Triff deine Entscheidungen mit Bedacht, denn sie werden gravierende Auswirkungen auf die weitere Story haben.

DEAD CITY's Spielprinzip basiert auf einem Chat Messenger (ähnlich wie in Lifeline), über welchen du mit Sam verbunden bist. Es ist nicht notwendig Nachrichten sofort zu beantworten, oder das Spiel dauerhaft geöffnet zu haben. Du wirst auch außerhalb der App über neue Ereignisse informiert und bestimmst selbst, wie die Dinge zu laufen haben.

Die Hilfe eines guten Freundes wird benötigt und ohne dich wird Sam die nächsten Tage nicht überleben! Wirst du dich der Herausforderung stellen?

Features

• Interaktives Echtzeit Chat Text Abenteuer Spiel
  • Atemberaubende Geschichte
  • Deine Entscheidungen bestimmen den Verlauf der Geschichte. Eine Entscheidung kann alles verändern!
  • Mehrere Tage Spielzeit
  • Statistiken: Erfahre am Ende jedes gespielten Tages, wie andere Spieler gehandelt haben
  • Keine Internetverbindung notwendig (offline game)
  • Keine In-App-Käufe und keine Werbung
  • Verfügbar auf Deutsch, Englisch, Russisch und Portugiesisch
  • Besonders empfehlenswert für Fans von Lifeline, Parallax, Telltale und anderen chat text story games!

Videos

There are currently no trailers available for Dead City. Check back later for more or contact us for specific requests!

Alle Screenshots & Bilder als .zip herunterladen (9MB)
DeadCity_EN_01.png
DeadCity_EN_04.png
DeadCity_EN_02_03.png

Alle Logo & Icon Dateien als .zip herunterladen (617KB)

Über Everbyte

Boilerplate
Everbyte ist ein Indie Game Studio aus dem schönen Schwarzwald. Jan, Vanessa und Kevin - die drei Gründer der kleinen Spieleschmiede - haben sich während ihres Studiums an der Hochschule Furtwangen kennen gelernt. Nach Abschluss ihres Masters of Science haben die drei den Sprung ins kalte Wasser gewagt und sich mit Everbyte selbständig gemacht. Neben leistungsfähiger AR Anwendungen für Business Partner liegt der Schwerpunkt aktuell auf der Entwicklung eigener Spiele.

More information on Everbyte, our logo & relevant media are available here.

Dead City Credits

Jan Ewald